scnlp20-text-1
blockHeaderEditIcon

Hier können Sie sich zum GRATIS-Coaching (!) anmelden!

Über 1.000 (!) Personen machen schon mit ...

Ja, ich möchte GRATIS (!) die täglichen SuccessCoach-Newsletter von Helmut Ament erhalten! Täglich in schriftlicher Form über einen Zeitraum von 4 Monaten. 100 % GRATIS wegen Corona-Zeiten! 
Jederzeit kann ich mich auch wieder abmelden.


scnlp20-formular
blockHeaderEditIcon

Anrede:

Vorname:

Nachname:

E-Mail:

scnlp20-text-2
blockHeaderEditIcon
scnlp20-statements
blockHeaderEditIcon
Kunden-Meinungen zu den SuccessCoach-Newslettern von Helmut Ament
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Jürgen Höller - Ausgezeichneter "TOP-COACH" von FOCUS (Life-Coaching) 
"Helmut Ament ist schon seit vielen Jahren auf verschiedenen Feldern überaus erfolgreich, ja, ein Vorreiter in vielen Dingen, von dem auch ich viel lernen durfte, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Wir kennen uns schon lange und da Helmut auch mich und meine Arbeit sehr schätzt, sprach ich auch schon vor seinen begeisterten Kunden. Dass diese von ihm in den höchsten Tönen schwärmen, zeigt mir, dass er mehr hält, als er verspricht. Er bietet echten Nutzen, weil es ihm wichtig ist, sein Know-how, sein Wissen mit anderen Menschen zu teilen. Beide erlebten wir Auf und Abs – und sind heute in unseren Bereichen die Erfolgreichsten!"

www.juergenhoeller.com

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bodo Schäfer - Weltbekannter Money-Coach mit über 10 Millionen verkauften​​ Büchern
"Wenn jemand behauptet, das universelle Erfolgsgeheimnis zu kennen und es auch noch mit anderen zu teilen, so schaue ich mir diese Person sehr aufmerksam an. Ich will wissen: Kann ich wirklich viel lernen? Ist dieser Mensch mir ein Vorbild? Spricht mich seine Art zu arbeiten an? Ich habe genau hingeschaut und dabei festgestellt:
Ja, ich lerne viel. Und das, obwohl ich mich seit vielen Jahren selbst mit dem Thema Erfolg auseinandersetze. Helmut Aments Ansätze führen sofort und direkt in die Praxis des täglichen Lebens - auf eine angenehm leichte Art.
Ja, Helmut ist mir ein Vorbild: Er ist sofort bereit zu helfen; schnell und präzise in der Umsetzung; er hält seine Versprechen; er gibt gerne - er hält nichts zurück. Helmut Ament nimmt sich selbst auch nicht zu ernst. Dieser sehr angenehme Geist durchzieht auch seine Coaching-Briefe.
Ja, seine integre Art zu arbeiten, spricht mich an. Mein höchstes Lob lautet: Ich würde Helmut meine Kinder anvertrauen. Wenn wir - wie in der Antike - einen Privatlehrer für meine Kinder anstellen würden, so wäre er meine Wahl.
Mein Fazit: Ich habe in all den Jahren noch nie einen Coaching-Brief empfohlen. Helmut Ament und seinen Coaching-Brief empfehle ich von ganzem Herzen."

www.bodoschaefer.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gert F. Lang - CEO der Worldsoft AG, Europas größter Internet-Agentur / Internet-Multi-Millionär
"Helmut Ament kenne ich schon über 30 Jahre. Ich konnte mitverfolgen, wie er durch die Anwendung seines Erfolgs-Geheimnisses mehrere erfolgreiche Firmen aufgebaut hat, die ihn zum mehrfachen Millionär gemacht haben. Ich habe viel von ihm gelernt und wurde dadurch selbst mehrfacher Millionär. In seinem SuccessCoach-Newsletter gibt er sein Wissen nun an Sie weiter. Die SuccessCoach-Newsletter von Helmut Ament kann ich Ihnen wirklich empfehlen. Sie werden lernen, Ihre Ziele mit weniger Anstrengung und Aufwand zu verwirklichen, und sich persönlich, beruflich und finanziell steigern. Der Newsletter vermittelt alle Faktoren, die überdurchschnittlichen Erfolg ausmachen. Die tägliche Beschäftigung mit diesem Wissen ist eine fantastische Idee!"
www.worldsoft.info

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Engelhardt 

"Die SuccessCoach-Newsletter von Helmut Ament sind die beste Erfolgsschulung, die ich kenne. Sie vermittelt in kleinen, überschaubaren Einheiten die zentralen Erfolgsprinzipien. Wer die Übungen macht, wird erfolgreich. Punkt. Hier wird man von jemandem gecoacht, der nicht mit diesem Coaching sein Geld verdienen muss, sondern von einem erfolgreichen Unternehmer, der gerne sein Wissen und seine Erfahrungen weitergibt.
www.zahnarzt-wollerau.ch

----------------------------------------------------------------------------------------------------
 
"Nachdem ich die SCN begeistert gelesen habe, hat sich vieles geändert. In diesem Monat habe ich als Freelancer das erste Mal die 6.000,- Euro Umsatz-Marke überschritten überschritten. Zudem freue ich mich über 1.000,- Euro Sonderprovision aus einem Verkaufs-Wettbewerb. Es ist unglaublich, aber wenn man dranbleibt und ein wenig Geduld hat, funktioniert es ganz einfach." Mario Zywicki
"Mein Einkommen hat sich seit Beginn um ein Drittel erhöht. Ich packe jetzt Sachen an, die ich schon lange vor mir hergeschoben habe. Meine Energie ist beständig hoch. Ich habe oft das Gefühl, die Dinge fließen mir zu ... Nun geht es fast wie von selbst." Gabriele Radl 
"Ich profitiere im Moment von den ganz praktischen Organisationsempfehlungen. Mein Schreibtisch ist jetzt täglich aufgeräumt und ich verzettele mich nicht mehr so wie früher. Die Ablage funktioniert wesentlich besser als vorher. Mein Kopf ist wirklich freier geworden und ich habe mehr Energie und Zielstrebigkeit für die Erledigung der anstehenden Aufgaben." Reinhard Klinge
"Besonders die klaren Aussagen und Beschreibungen der einzelnen Lektionen machen das Lesen der Newsletter jedesmal zu einem Erlebnis. Man bekommt eine ganz andere Sicht der Dinge. Meine Weltanschauung hat sich zum Positiven verändert. ... Ich habe in der Zeit Ihrer Newsletter sehr viel dazugelernt und alte, falsche Ansichten über Bord geworfen. Aus einem Hartz IV-Empfänger wurde ein Kabel-Deutschland-Shopleiter." Thomas Maaz 
"Es sind in der letzten Zeit Kunden von sich aus auf mich zugekommen, ohne dass ich diese von mir aus akquiriert habe. Einfach so. Ich befinde mich mit dem regelmäßigen Newsletter in einem tollen Motivationshoch in allen Bereichen meines Lebens." Holger Hogelücht 
"JA, JA und nochmals JA!!! Unglaublich, wie Helmut Ament mit wenigen, aber passenden Worten die wesentlichen Dinge auf den Punkt bringt. Ein absolutes Muss und eine Bereicherung für jeden, der mehr aus seinem Leben machen möchte." Karl W. Hemmrich 
"Vor vier Monaten war ich noch arbeitslos und frustriert, da ich in meinem Alter kaum noch eine Chance auf dem Arbeitsmarkt hatte. Bis ich Ihren Newsletter zu lesen begann. Heute bin ich selbstständig und betreue ältere Leute. Ich freue mich über jeden Tag. Mein Leben hat sich so dermaßen positiv verändert, ich könnte die ganze Welt umarmen. Ihr Newsletter ist super spannend, einfach und verständlich geschrieben. Er ist zum Wegweiser meines Lebens geworden." Annemarie Schatz
"Es bewegt sich sehr viel Positives in meinem Leben und dafür bin ich sehr dankbar! Insgesamt sind Ihre Newsletter inhaltlich leicht verständlich und sehr herzlich geschrieben, so wie man ein gutes Kochrezept an einen Freund weitergibt, das man selbst schon ausprobiert hat und von dem man ganz genau weiß, dass es schmecken wird. Das sollte sich niemand entgehen lassen!" Gabriele Benesch  

Und viele weitere Menschen ... Bereits über 7.000 (!) Menschen haben die SuccessCoach-Newsletter gelesen!

scnlp20-menue-footer
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.
*